Frage von neah10000, 60

Habt ihr empfehlungen für ein gutes glätteisen?

Ich weiß das man um billige glätteisen einen Bogen machen sollte, aber ich geh noch zur schule und mach grad meinen führerschein. Daher möchte ich nicht zu viel geld ausgeben. Ich suche ein gutes was auch dickes leicht gewelltes Haar glättet. Ausgeben wollte ich um die 60 Euro, aber wenn ein gutes kennt was mehr kostet und ihr echt empfehlen könnt dann nur her damit :) .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trampolinfan, 34

Hey,
Ich bin W14 und hatte mir auch erst vor kurzen ein Gläteisen gekauft :).
Ich würde eins Von "Grundig" nehmen ich habe das in zart Rose aus dem Internet bestellt, es kosten 30-40€.
Ich habe auch sehr dickes welliges Bis gelocktes Haar und es geht bei mir sehr gut.
Es geht bis 220grad was ich voll ok finde.

Falls du dir dann eins kauft HITZESCHUTZ NICHT VERGESSEN!^^ sonst gehen deine Haare sehr sehr Kaput. Nimm am besten eins von L'Oréal Paris die sind echt günstig und sehr gut, oder guck dich einfach mal in einer Drogerie um.

Hoffe ich konnte dir helfen,
LG trampolinFan :-)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 20

Remington hat sehr gute Glätteisen. 

Von Grundig hatte ich auch schon mal eins, allerdings hat das ziemlich schnell nicht mehr die gewünschte Leistung gebracht. 

Mein momentanes Glätteisen ist von der Marke "Koenic" & begleitet mich schon etliche Jahre. Nach wie vor bin ich damit super zufrieden. 

Antwort
von Anonym0204, 11

Ich hab auch das Problem mit meinen Haaren die sind dick und wellig und so aber mir ist aufgefallen dass meine spitzen sehr trocken werden und mein ansatz schnell fettig wird als wenn ich sie nicht glätte. Deswegen glätte ich sie mir nicht sondern nach dem Haarewaschen beim Föhnen halte ich den Föhn ca 15 cm weg und beim Föhnen kämme ich mir die gleichzeitig da werden meine haare sehe schön glatt und leicht volumiert und sie sehen auch gesünder aus sie werden jetzt auch nicht frizzy oder so

Kommentar von neah10000 ,

Vielen Dank für diese Ersatzlösung. Ich denke das das auch eine echt gute Möglichkeit ist auch wenn man dafür länger braucht. 

Antwort
von SiViHa72, 40

Ich hab eins von Philips. Kostete damals bei Saturn 35€. Und hatte wesentlich besser in Tests abgeschnitten als die von ghd für knappe 200€

Antwort
von Denise1993i, 29

Braun Satin Hair, schau mal in Amazon hat Mega Bewertungen und ich liebe es. Habe es damals für 80€ gekauft. Jetzt kostet es um die 45€ glaub ich.

Antwort
von azizamalmas, 24

Versuche es mal mit diesem ich bin sehr zufrieden.
Erschreck dich nicht über den Preis du bekommst es schon für 40€ in manchen online Shops :) LG

https://www.stylepit.de/remington-styling-zubehor-glatteisen-180397-568?gclid=CK...

Antwort
von Sandraaaa15, 16

Von der marke Braun die sind gut