Frage von soldier567, 16

Habt Ihr empfehlungen bezühlich Einsteiger Gitarren?

sollte nicht mehr als 100 Euro kosten.. Gibt es Sets? o.ä? (Akustik Gitarre)

Antwort
von chanfan, 16

Is´egal was du so alles findest. Set´s sind ihr Geld nicht wert. davon behältst du am Ende nur das Stimmgerät oder die Verpackung der Klampfe.

Antwort
von wildberry99, 13

Ein Akustik Set bringt dir gar nichts, ich finde das macht wenn überhaupt nur bei E Gitarren Sinn.  Geh lieber in ein Geschäft, schau welcher Klang dich überzeugt und lass dich beraten, Einsteiger Gitarren für  um die 100€ findest du locker. Meine erste Akustische Gitarre  hat auch nicht viel mehr gekostet. Du spielst das gute Stück ja vermutlich / hoffentlich ein Weilchen und wenn dir der klang und die Spielweise nicht taugt hast du weniger Spaß :) 

Hoffe du findest was schönes,  LG :D

Antwort
von Weisheit5415, 1

Fang erst mal mit einer klassischen Gitarre an. Dazu noch ein - zwei Bücher und dann kannst du ganz ohne Lehrer starten. Vergiss das Stimmgerät nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten