Frage von SasciaJylle, 18

Habt ihr Empfehlungen an büchern, wo leute über ihren Job schreiben?

Ich lese immer wieder gerne Bücher, in denen Menschen über ihren Job berichten, mit Humor. (zum Beispiel Fahrlehrer schreiben über ihre Schüler, Rettungssanitäter über ihre Einsätze, usw.)

kennt ihr irgendwelche guten Bücher die ihr mir empfehlen könnt?

Antwort
von derbas, 7

"Gestatten, Bestatter" und "Darf ich meine Oma selbst verbrennen?" von Peter Wilhelm alias Undertaker Tom.

Antwort
von Ghostwriter2, 6

Anna Sam: Die Leiden einer jungen Kassiererin

                   Fragen Sie die Kassiererin!

In Frankreich Bestseller.

Eventuell auch Bastian Bielendorfer, auch wenn Schüler natürlich kein richtiger Job ist.

Antwort
von TailorDurden, 10

Find ich ne coole Idee, weil das direkt aus dem Leben ist und man wahrscheinlich noch ein bisschen dabei lernen kann. Sowas werd ich auch mal lesen in nächster Zeit. Kenne leider keine Bücher, aber finde die Frage gut :D haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community