Frage von DCarry, 94

Habt ihr Emobänds?

Hey, könnt ihr mal paar Emobands aufzählen mit einer Sängerin anstatt eines Sängers? Mir fällt da nur 1905 ein :II Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von BlackShadowXT, 22

Eyes Set To Kill

Kommentar von DCarry ,

Auch keine Emoband :II

Antwort
von Caraphernelia33, 35

From first to last.

Kommentar von DCarry ,

Ist eher Post Hardcore, und ich suche Bands mit Frauen als Sänger, aber Danke für die Antwort. Ich find die Band garnichtmal schlecht, halt nicht das wo ich gesucht hab, aber trotzdem gut :D

Antwort
von Wannabesomeone, 67

Fit for rivals fällt mir da spontan ein.

Kommentar von DCarry ,

Danke für die Antwort, aber Fit for Rivals ist doch kein Emo :II

Kommentar von Wannabesomeone ,

Nein? Welchem Genre würdest du sie denn zuordnen?

Kommentar von DCarry ,

hmm eher so poprock oder alternative rock, aber das hat reingarnix mit emo zu tun :II das ist emo -> https://www.youtube.com/watch?v=nu0JFdqb6x0 

Kommentar von Kickflip99 ,

Also Fit for rivals ist für mich eher Emo als old gray, auch wenn das bis aufs geschreie dem original Emo recht nah kommt. Genres verändern sich im Lauf der Zeit.

Kommentar von DCarry ,

Das geht doch rein von der Geschichte her nicht, richtiger Punk wurde NIE so kommerziell genutzt wie heute Rock Songs, außer vlt. der Pop-Punk, wobei der nicht wirklich viel mit dem Kern Punk (Rock-Punk, Hardcore Punk, und dem daraus folgendem Emo-Core, und diverse andere) zu tun. Außerdem höhrt sich Old Gray doch viel mehr nach den Emo und Screamo Bands der 80er an. 

Kommentar von DCarry ,

Würde sagen alle benutzen vor einer Antwort nur noch das hier :D http://isthisbandemo.com aber trotzdem Danke das du dich für die Frage interessierst, weil ich such so sehr nach ein paar Emobands mit Frauen als Sänger :I gibt davon so wenige

Kommentar von Vando ,

Alternative Rock ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten