Frage von fatihoezkan, 10

Habt ihr einige ideen wie ich mein referat erweitern könnte?

Ich muss ein referat über stereotypen in den USA halten. Ich hab zwar einige stereotypen und Klischees gefunden aber leider ist es noch nicht genug. Könnt ihr mir einige ideen nennen die ich in mein referat einbringen könnte? Danke für eure potentiellen antworten :*

Antwort
von Eselspur, 10

Ich finde es nicht gut, ein Referat künstlich in die Länge zu ziehen.

Natürlich kannst du erklären was Stereotype sind und dann eine wilde Mischung hinlegen von:
Oberflächlichkeit, Cowboy-hüte, schlechte Bildung, Fastfood, Computerraffin, religiöse Toleranz, Ablehnung alles Unamerikanischen, Interpretation der gesamten Weltpolitik ob sie Amerika--freundlich ist; Todesstrafe, Recht auf Waffen, Schönheitsoperationen, prüde, mit Bikini in die Sauna, Umweltverschmutzer, können nicht zu Fuß gehen, können nicht mit dem Rad fahren können keine Fremdsprachen, haben keinen Geschmack und Stil; tragen andauernd Turnschuhe, zitieren die Bibel in unpassenden Momenten; fragen dich gleich, was du verdienst; essen mit der Hand; trinken dünnen unglaublich heißen Kaffee; haben keine Krankenversicherung; Erwachsene schauen sich Zeichentrickfilme an..

Ich sage nicht, dass irgendetwas wirklich zutrifft...!

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten