Frage von Kecleon01, 43

Habt ihr einige Anime zum Empfehlen?

Hey,

Ich suche einige Anime mit bestimmten Genres (komm ich gleich dazu).

Ich Liste erstmal die Animes auf die ich schon gesehen habe:

  • Highschool DxD
  • No Game No Life
  • Beyond the Boundary
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Zu aller erst sollte der Anime eine gute Story haben.

Jetzt zu den Genres:

Der Anime sollte folgende Genres aufweisen:

  1. Action
  2. Comedy
  3. Drama
  4. Romantik
  5. Ecchi

Es können auch andere Genres dabei sein aber mir fällt nicht mehr ein als was ich schon dazu geschrieben habe.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PumaD, 20

Sword Art Online,

gucks dir einfach an, ist hammer.

Kommentar von Kecleon01 ,

Danke für den Anime (die anderen Antworten sind zwar auch sehr gut aber du hattest den Anime drin den ich wollte) ;)

Antwort
von apophis, 18

K-On! (Comedy, Slice of Life, School | Kyoto Animation)

Hibike!Euphonium (Comedy, Drama, Slice of Life, School | Kyoto Animation)

Tamako Market (Comedy, Slice of Life | Kyoto Animation)
Tamako Love Story (Zusätzlich Romance und Drama, ist ein Film)

Lucky Star! (Comedy [aber hart] | Kyoto Animation)

Kokoro Connect ( Drama, Comedy, Romance, Psychological, Mystery | Kyoto Animation)

Clannad (Romance, Drama, Comedy, Slice of Life | Kyoto Animation)

Kyoto Animation ist das Studio, das auch Chuunibyou und Kyoukai no Kanata (beyond the boundary) gemacht hat.
Von den Animes kannst Du also eine ähnlich gute Qualität und bei einigen auch einen sehr ähnlichen Zeichenstil erwarten.

Toradora! (Romance, Comedy, Drama, School)

Zero no Tsukaima (Romance, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy)

Baka to Test to Shoukanjuu ( Comedy, etwas Romance, Ecchi,School)

Mehr fallen mir spontan nicht ein. :)

Antwort
von Anonym0804, 11

Also ich kann da nur folgende Empfehlen

-Clannad

-Tokyo Ghoul

-Death Note

-Naruto

-Another

-Code Geass

-Angel Beats

Antwort
von MickyFinn, 25

Ich kenne nur einen Anime. Der ist schon was älter und habe früher wenige Folgen gesehen. Habe mir daher die DVD gekauft und schaue dir mit meiner Schwester gerade an (nostalgische Gründe).

Schätze mal das trifft ungefähr so zu was du suchst (auch wenn ich nicht weiß, was Ecchi ist^^). Kannst ja mal reinschnuppern... aber wie gesagt, der ist schon was älter und die Leute hatten noch Nasen xD

Der Anime heißt:  Vision of Escaflowne

Bin kein Anime-Experte, aber ich finde diesen durchaus gelungen.

Antwort
von Flohr02, 30

Clannad + Clannad After Story
Nisekoi
Charlotte
Ano Hana
Code Geass
Code Breaker
Another
Sword Art Online
Orange
Days
Death Note
Fairy Tail
Naruto
Toradora
Waiting in the Summer

Antwort
von animefan2016, 3

Das ist hier ein Klassiker, der auf deine Kriterien zutrifft. :)

Er heißt Cat's Eye.

http://www.animewatch.moe/anime/Cat%2527s+Eye