Frage von Lisselll, 3

HAbt ihr einen Vorschlag zu fröhlichen Liedern zu denen man gut ein MusikVideo machen könnte?

Wir Müssen bei uns in der schule zu Einem Lied ein MusikVideo drehen. Währen eher für ein Fröhliches Lied haben aber noch keines gefunden was alle aus unserer Gruppe gut finden :/ Habt ihr Vorschläge? Danke im Vorraus

Antwort
von Christopher2506, 2

Owl City Fireflies
Metro Station - Shake It
Letters to Cleo - I want you to want me
Purple Schulz - Verliebte Jungs
Justin Timberlake - Can't stop the feeling
Deichkind - RemmiDemmi

..... da gibt es auch jedem Genre und jedem Jahrzehnt so unglaubliche viele Songs

Antwort
von Christopher2506, 2

Was ist denn der Anlass des Videos? Und welche Richtung schwebt euch so vor? Ich nehme mal an eher poppig aber wenn du ein paar Anhaltspunkte ergänzt dann würde mir bestimmt was einfallen :)

Antwort
von Wendigohunter, 2

Hör dir mal Jamiroquai an. Ansonsten positivity von Stevie Wonder...

Antwort
von maggylein, 2

my name is nobody - ennio morricone

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 2

Huhuuuu !

wie wärs mit dem süßen Liedchen von Miss Li ? ;-)

Miss Li - Bourgeois Shangri-La 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten