Frage von mary2101, 86

Habt ihr einen Vorschlag für Gesprächsthemen bei Whatsapp?

Hey, ich hab einen total netten Jungen (16) kennengelernt. Wir schreiben uns über Whatsapp. Jetzt sind uns die Gesprächsthemen ausgegangen und wir schreiben seid 3 Tagen nur das üblich "Hallo" ,"Wie gehts?'' und ""Was machst du gerade". Es wird schon langweilig und ich glaube nicht das es nur mir so geht. Könnt ihr mir Gesprächsthemen bzw. Fragen die nicht so spiessig klingen vorschlagen ? Aber bitte nichts wie Hobbies oderso.

Antwort
von jolenejolle, 57

Von Irgendwelchen Erlebnissen erzählen die grade  geschahen :D 

Antwort
von derhandkuss, 61

Ihr könntet ein Gespräch beginnen über die Notwendigkeit von § 12 Punkt 2 Absatz 1 der Straßenverkehrsordnung!

Kommentar von mary2101 ,

Hahaha

Antwort
von Kathy1601, 49

Erzähl von deinem letzten Urlaub oder über Weihnachten oder wie du Silvester verbracht hast und frag dann wie es bei ihm war

Antwort
von DerOli01, 51

Ich schreib dir mal kurz privat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community