Frage von Keen1990, 46

Habt Ihr einen veganen Ernährungsplan oder esst Ihr intuitiv?

An alle Veganer hier:

ich würde gerne wissen, was ihr so den Tag über verzehrt. Besonders angesprochen sollten Athleten sein!

Was esst ihr, um auf eure Nährstoffe zu kommen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 26

Bohnen, soya joghurt, reis , erbsen, mais, Nudeln ohne ei (vollkorn), viele süßkartoffeln, mandelmilch, mandeljoghurt, reismilch und kokosmilch, Haferflocken, trockenobst, obst, gemüse, verschiedene salate :-)

Antwort
von lenii55, 37

Hallo
Lade dir MyFittnessPal herunter (da sieht man genau wie viel von was man essen darf) und kauf dir eigutes Kochbuch (eher Hochwertig ) ich kann dir Vegan for fit nur.empfehlen

Antwort
von kugelgnu, 23

eher intuitiv ich schau aber schon das ich genug von allem erwische ☺

Kommentar von otoo123 ,

Mach ich auch so und ich glaube das ist die beste variante:) weil wwenn man sich einen strickten essensplan durcharbeitet dann macht das ja keinen spass mehr:)

Kommentar von kugelgnu ,

Das denke ich auch ☺ 

man muss sich halt gut informieren dan weiß man schon was man so in der Woche ungefähr essen sollte...

Kommentar von Andretta ,

So halte ich das auch und bislang bin ich damit sehr gut gefahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community