Frage von raditzel, 23

Habt ihr einen Tipp, wie man mit einer Nahkampfwaffe zielsicherer ist? Und wie trifft man mit Seraph's Revolver besser trifft?

Antwort
von TechnoGandalff, 5

Die hitbox des nahkampfes war in treyarch titeln schon immer schlecht. Daran kann man wenig ändern. Sehr gut funktioniert es während du auf jemanden zurutscht. Allerdings bist du, wenn du gerade auf jemanden zuslidest auch ein leichtes ziel. Mein tipp: arbeite viel mit blend und stun granaten. Als knife runner ist es außerdem wichtig nicht gesehen oder gehört zu werden. Also immer schön geist und totenstille rein. Hab schon einige erfahrungen mit den nahkampfwaffen (3 auf gold gemacht :D), kann dir aber letztenendes nur sagen, dass nicht vieles hilft...

Zum annihilator: präzise schießen, keine panik bekommen und losfeuern (!), viel zielen bis die gegner im visier sind

Antwort
von diemiIch, 11

Das kommt alles auf Aim an ... Aim hat man oder eben nicht ... viel spielen und Aim trainieren ist mein Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten