Frage von Muffin112, 43

Habt ihr einen Tipp wie man eine Mandelentzündung schnell wieder los wird?

Antwort
von Tiefseeschnecke, 7

Aktivkohle-Tabletten lutschen, die absorbieren Bakterien und Entzündungen, wenn die Entzündung schon einige Tage dauert, dann z.B. heiße Kartoffelwickel oder Zwiebelwickel. Bei akuter Halsentzündung kalter Wickel. Wenn Du eitrige Mandeln hast, zum Arzt gehen, es kann aufs Herz gehen.

Trinke viel reines Wasser, ruhe viel, sorge für frische Luft, keinen Zucker essen in irgendeiner Form, am besten viel frisches Obst und Rohkost, kein Junkfood. Verzichte auf Milch oder schwer verdauliches wie Fleisch oder Käse. Die Energie, die der Körper spart bei der Verdauung, kann er für die Heilung einsetzen. Wenn du dein Immunsystem richtig unterstützt, kann der Körper gut damit fertig werden.

Gute Besserung.

Antwort
von shyaa, 24

viel tee trinken. eventuell mit kalten kamille tee gurgeln. zusätzlich Schal tragen und viel Ruhe. letzendlich aber mal zum Arzt schauen der dir was verschreiben kann.

LG

Antwort
von frsssssssll, 18

mit chlor hexamed gurgeln kann helfen.

gibs in jeder apotheke.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Nein, denn schnell wird man die nicht los, vor allem nicht , wenn du ziemlich krank bist!

bist du in Behandlung?

Kommentar von Muffin112 ,

Nein bin im Bett  

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist kein Grund, denn Ärzte kommen auch ins Haus.

Dann halt so , nein ich bin nicht in Behandlung :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab dich schon verstanden, deshalb ja auch mein Kommentar. 

sie muß behandelt werden, meistens mit Antibiotika!

Antwort
von Cece02, 27

Eis, Eis, Eis essen :) :D

Das geht schlecht bin im Moment zimlich krank sobald ich was esse muss ich mich übergeben 😕

Kommentar von Cece02 ,

ohh, hmm:( Gute Besserung! Und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten