Frage von Diamant666, 50

Habt ihr einen Tipp wie ich meinem Ex sagen kann das ich ihn noch liebe?

Antwort
von Schuhu, 32

Was versprichst du dir davon?

Wenn er dich auch noch liebt, ist es egal, wie du es ihm sagst, er wird sich freuen.Wenn er weiterhin dein Ex bleiben will, interessiert ihn deine Gefühllage gar nicht, er ist genervt und machst sich vielleicht über dich lustig.

Antwort
von nikumi, 17

Ich weiß jetzt leider nicht wie lange ihr schon außeinander seid und ubter welchen umstanden ihr euch getrennt habt etc. Aber ich war auch schon einmal in so einer Lage...

Ich habe es wirklich einfach ausgesprochen, da er auch noch Gefühle für mich hatte. Wir haben es dann noch einmal Probiert... jedoch hielt das nicht mehr sehr lange und das gleiche wie vorher war es keineswegs...

Sprich einfach deine Gefühle aus und schau was drauß wird. Sie zu verstecken tut einem selber nir weh.

Antwort
von JZG22061954, 8

Wenn Du tatsächlich noch an deinem Ex Freund interessiert zu sein scheinst, dann wäre es sinnvoller als ein in diesem Fall unnötiges Liebesstatement abzugeben, euch zuvor auch mal zu einem klärendem Gespräch einzufinden. Dabei ginge es zum einen darum die Ursachen für das einstige Scheitern dieser Beziehung angesprochen werden sollten und zum anderen auch das Interesse von deinem Ex Freund und die Möglichkeiten für ein Remake der einstigen Beziehung ausgelotet werden sollten.

Antwort
von lausi120913, 22

Naja frag ihn erstmal ob er dich noch mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten