Frage von SonnenBlume0103, 37

Habt ihr einen Tipp für brüchige Nägel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraLB, 19

versuche es mit Mircocell, das ist ein Nagelhärter. Hatte auch ewig brüchige, weiche und rissige Nägel. Konnte die Nägel nie lang wachsen lassen, da sie davor immer abgebrochen oder eingerissen sind. Seitdem ich diesen Nagelhärter benutze sind meine Nägel wunderschön und haben eine gepflegte Länge und brechen nicht mehr! 

LG

Antwort
von badgirl1611, 37

Hab das gleiche Problem.. Weiche Nägel die ununterbrochen abbrechen oder so. Kurz halten will ich eigl nicht weil ich eben gerne lange Nägel hätte.. Bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung aber ich weiß dass man das mit Ernährung beeinflussen kann und wir haben jetzt so eine Hand und Nagel Creme die angeblich auch helfen soll. Kannst ja mal wegen Ernährung und evtl so einer Creme im Internet gucken. :)

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Danke shön :)

Kommentar von badgirl1611 ,

Kein Ding:)

Antwort
von Ellen9, 30

Ich pinsel mir die öfter mit Mandelöl über Nacht ein, seitdem gehts denen gut. Kommt ja jetzt die kältere Jahreszeit, und wenn die viel im Wasser sind, dann trocknen die so aus und werden brüchig. Also vorm Einschlafen...so können die sich über Nacht gut erholen. LG♡& Gute Nacht🌃 

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Danke schön 😊Endlich eine Antwort mit Hirn 

Antwort
von Janibananiblond, 28

Täglich mit Hand und Nagelcreme eincremen :)

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Danke ich werde es versuchen 

Antwort
von biggie55, 25

Nicht so oft und so dick lackieren.

Und wenn du lackierst,dann verwende hochwertigen Lack,wie z.b. von OPI.


Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Es ist egal ob der Lack günstig oder teuer ist aber egal

Kommentar von biggie55 ,

>Es ist egal ob der Lack günstig oder teuer ist aber egal<

Das ist es nicht.

Es gibt Lack,der hält 2 Wochen ohne zu splittern und anderen,der die Nägel ruiniert.

Aber so etwas weiß man nur,wenn man Erfahrung damit hat.