Frage von LaRosa, 43

Habt Ihr einen Tipp ->Nägel?

Hallo,

ich habe mir letzten Samstag die Nägel machen lassen im Nagelstudio Fullcover rot mit Tips. Jetzt fast eine Woche später wachsen meine Nägel seitlich raus, Gel ist seitlich an der Spitze leicht ab und im allgemein gefällt mir das irgendwie nicht.

Weiß jemand wie ich das rote abbekomme? als Gel und sie in nude zb "umlackieren" kann ohne uns Studio zu gehen, sehe es nicht ein nach 7 Tagen wieder 45€ zu bezahlen. Ich hatte mir mal einen Starter Set zugelegt dort hab ich "Natur gel" und auch rot mit primer,aufbaugel (daß ist dieses "Natur g") und Versiegelung.

Antwort
von kidsmom, 20

Also das klingt nach einem nicht sehr gutem Nagelstudio. Ich würde mal zwangsweise reklamieren.

Nach einer Woche dürfen die eig. Nägel nicht schon seitlich rauswachsen. Grundsätzlich überhaupt nicht, aber erst recht nicht nach so kurzer Zeit.

Umlackieren geht nicht, bzw. muss dir im Nagelstudio die Lackschicht abgefräst werden und neu mit einem anderen Farbgel gemacht werden.

Von einer Modellage im Home System rate ich dir dringend ab. Das wird genauso wenig gut gehen wie das Färben mit den Produkten aus dem Supermarkt.

Selbst die "Profi" Sets zum Bestellen sind ein Schmarrn.

Du kannst dir dauerhafte Schäden am Nagel/Nagelbett zufügen. Bis du soweit bist, dass es wirklich top aussieht, hält und keine Infektionen, Nagelpilz usw. als "Nebeneffekt" hinzukommt, benötigt es viel Übung und einer gründlichen Einschulung vor Ort. Kein Video/You Tube usw.

Kommentar von LaRosa ,

Ja das werde ich morgen auf jeden Fall tun, Frechheit. Danke für die Tipps.

Kommentar von kidsmom ,

Ja bitte, mach ordentlich Dampf! Dann wechsle das Nagelstudio und verkaufe deine Home Produkte. Du ersparst dir ehrlich nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community