Frage von ichdochnicht000, 65

Habt ihr einen Steckbrief von Leonardo da vinci?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 53

Daraus kannst Du Dir einen Steckbrief schreiben. (Link). Ansonsten musst Du im Internet weiter suchen. http://www.lionardo-da-vinci.de/zeittafel.htm

Kommentar von LiloB ,

super Hinweis,- nicht nur für den /die Fragenden

Antwort
von Dahika, 31

Ich nicht, aber Google hat ihn bestimmt. Wikipedia auch.