Frage von TimeturnerJ, 60

Habt ihr einen Spitznamen für mich?

Hallo, ich heiße Jasmina und bin 18 Jahre alt. Mein Name ist ziemlich umständlich auszusprechen und klingt außerdem ziemlich förmlich, deshalb suche ich schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Spitznamen. Ursprünglich hatte ich "Jasmy" benutzt, aber das klingt mir mittlerweile ein bisschen zu kindisch. Ne Weile wurde ich auch "Mina" genannt, aber ich kann mich damit nicht wirklich identifizieren... Ich hab auch über "Jazz" nachgedacht, weil es auch noch irgendwie nah lag, leider kann ich mit der Musikrichtung nicht viel anfangen.

Ich fänd es echt super, falls euch vielleicht noch ne Alternative einfällt! Und im Voraus schon mal danke für die Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 31

Jizz XD

J (Jay)

Minny (Maus)

Oder du gehst nach Hobbys oder so.

Antwort
von HollisterinFun, 26

Hey =)

also ich finde "Mina" eigentlich ziemlich schön.. Aber "Ina" finde ich auch gut - ehr kurz und ich mag den namen total gern :D

Antwort
von tactless, 22

Jazz finde ich eigentlich ziemlich cool. 

Ansonsten Jamie.  

Antwort
von EySickMyDuck, 28

Servus...
ßcheis auf die Musikrichtung, Jazz is einfach ein geiler Spitzname...

Antwort
von dermitdemball, 26

Mir gefällt "Jessy" wirklich gut!

http://www.vorname.com/name,Jessy.html

Antwort
von Chantal4911, 3

Jasmin oder Jessi oder Jami oder so in der Art xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten