Frage von deripodcola, 71

Habt ihr einen Song den ihr einfach stundenlang anhören könnt, ohne dass er nervt und ihr ihn immer noch liebt?

Antwort
von floorian1312, 37

Ich habe ein Ritual: Ich höre jeden Tag: BMTH - shadow Moses, Suicide Silence - You Only live Once und seit winigen Monaten auch Get Scared - Suffer

Für dich: (eRRdeKa hör ich nicht mehr, aber eine ziemlich lange Zeit stundenlang)

BMTH - Hospital for Souls

eRRdeKa - Frau für eine Nacht

eRRdeKa - Das Meer und ich

Alle weiteren Songs, die ich höre würdest du nicht mögen, aber wenn du willst kann ich sie dir gern auch nennen :))

LG Flo ;)

Kommentar von deripodcola ,

her damit!!!!  ich mag deinen Musikgeschmack :)

Kommentar von floorian1312 ,

Wirklich? Ich hör auch viel Metalcore und Deathcore?! Bist du dir sicher?

memphis may fire - not enough

BFMV - your Betrayel

Asking Alexandria - The Black/ I won't give in

BMTH - Run, Sleepwalking, Can you feel my heart, Avalanche, Deathbeds, Go to hell for heavens sake,....

Alesana - Apology

As I Lay Dying - 96 hours

mehr? :) Von der härteren Sorte Musik oder weicher und emotional? :)

Kommentar von floorian1312 ,

Ob und für ne seehr lange Zeit:

Dat Adam - 700 Main St. :)

Antwort
von UnderTheSkin, 36

"Puzzle" von Andrey Triana & Lapalyux

"She's so untouchable" von Garden City Movement

Beides sehr Chillout-lastige Songs :)

Antwort
von Keldorn1000, 15

Mehrere, eigentlich alle Songs meiner Kernbands, also der Bands von denen ich wirklich 24/7 Musik hören kann und öfter auch tue, selbst beim schlafen.

Antwort
von Joyami, 16

Oohh da hab ich mehrere :D Ich Liebe zum Beispiel "Angel" / "1004" von der Kpop group B.A.P, das kann ich stundenlang hören :) Oder "Not In Love", der OST von Shut Up! Flower Boy Band. Außerdem sind da noch "Nina" von Ed Sheeran, "Paradise" von Infinite und "Regulate" von Warren G :D

Antwort
von SasciaJylle, 52

oja, mehrere ... :-)

Kommentar von deripodcola ,

zb

Kommentar von SasciaJylle ,

if you believe - von Sasha

Antwort
von RiverWinchester, 9

Carry on von Kansas! Ich höre den seit Jahren und er wird nicht langweilig

Antwort
von Nashota, 23

Da gibt es viele Lieder bei mir, die ich sehr liebe.

Antwort
von Tina4495, 23

Papillon - klaudia Gawlas

Antwort
von mrsflrs, 18

Elvis Costello & The Roots - Walk Us Uptown

Antwort
von oetschai, 7

4'33" von John Cage

Antwort
von Zockerin1102, 9

Heart of Courage das gibt es auf YouTube für 2h..

Antwort
von dmnc420, 3

Big Sean - Blessings

Antwort
von oblivion, 10

Choices vom Boi

Turn Up!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten