Frage von Jennyanonym, 29

Habt ihr einen Rat oder ein paar Weisheiten?

Ich habe echt blöde Arbeitszeiten und kann so meinem Hobby bzw. meiner Leidenschaft, dem Tanzen nicht nachkommen. Ich bin noch in der Ausbildung und der Job ist auch ok, aber ich tanze nun mal für mein Leben gerne. Und da ich schon 22 Jahre bin und unbedingt besser im Tanzen werden will, will ich öfter in der Woche zum Tanzen gehen. Habt ihr einen Rat oder ein Tipp was ich tuen könnte um zufriedener zu werden, denn tanzen ist echt alles für mich. PS. in der Kindheit hatte ich nie die Gelegenheit in die Tanzschule zu gehen. Daher will ich jetztz alles nachholen.

Antwort
von silberwind58, 18

Du hast recht,was Du nachholen kannst,solltest Du tun. Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum!

Antwort
von Quad500, 16

Was heißt blöde Arbeitszeiten?  Du wirst doch kaum 24 h am tag und 7 Tage die Woche arbeiten. Ja, tanzen hat was :D

Kommentar von Jennyanonym ,

immer wenn Training ist muss ich arbeiten..

Kommentar von Quad500 ,

Hmm, das is natürlich blöd. Gibt es denn keine andere Tanzschule in deiner Gegend mit anderen Trainingszeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten