Habt ihr einen Rat für mich? Bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nun doof an. Zeit heilt alle Wunden und du bist noch jung. Die nächste kommt. Und es wird noch eine kommen. Und vielleicht sogar noch eine. Es kann sogar sein, dass die nächsten 9 Freundinnen kommen, aber erst die 10. die richtige ist.
Konzentrier dich nun auf Freunde, Schule und Familie. Die nächste kommt automatisch. Halt die Ohren steif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPhinationXx
24.09.2016, 09:46

Dankeschön du hast meine kleine Welt im großen großen Universum etwas besser gemacht

0
Kommentar von WithALittleHelp
24.09.2016, 09:47

War das ernst gemeint? 😂

0

Wenn du aufhörst zu suchen kommt jemand glaub mir. Bei mir war es immer so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPhinationXx
24.09.2016, 09:51

Aber ich will doch nicht single sterben und meine ex hatte ich lange gesucht

0

Warum antwortet wohl keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?