Frage von XmarteriaXGirlX, 26

Habt ihr einen Rat für meine Freundin?

Meine freundin hatte vor längerer Zeit etwas mit einem Typen. Das ist aber noch kein halbes Jahr her. Sie hatte ziemliche Gefühle für ihn, er allerdings hatte dann irgendwann keine Interesse mehr. Man sollte dazu sagen dass sie keinen Geschlechtsverkehr hatten aber halt schon stark rumgemacht haben undso. Der Kontakt brach ab nachdem sie ihm mal ein bisschen die Meinung zu der Sache geigte. Nun sah er sie wieder in der Disko und meldete sich aufeinmal wieder. Sie frägt sich jetzt ob sie gleich gar nicht antworten braucht oder ob es sein könnte dass es diesmal was wird.

Antwort
von JZG22061954, 1


Das einzige, was diesmal möglicherweise hinzukommen könnte, das wäre eben der bis dato noch nicht stattgefundene Geschlechtsverkehr und danach könnte es unter Umständen auch durchaus ciao Bella heißen. Letztendlich hatte der Knabe einst sein Interesse an deiner Freundin verloren und selbst wenn er derzeit warum auch immer sein Interesse für deine Freundin quasi reaktiviert haben sollte, der Zweck dürfte wohl relativ klar auf der Hand liegen. Es bleibt also deiner Freundin überlassen, was sie zu tun gedenkt, nicht zu antworten wäre jedenfalls auch kein Fauxpas.


Antwort
von Thali87, 5

Hallo, 

Ich würde ihm auf jeden Fall nicht hinterherrennen. 

Nur kurz antworten und dann soll er sich melden. Wenn er das nicht macht, hat er auch kein Interesse. Wenn man zu stark klettet oder viel schreibt, bewirkt das meistens nur das Gegenteil ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten