Frage von MelanieFrutiger, 35

Habt ihr einen passenden Titel?

Ich muss einen Vortrag über den Beruf Hotelfachfrau halten und weiss nich was ich zu diesem Thema ⬇️ für eine Überschrift nehmen soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 20

"Gastronomischer Bereich" eventuell.

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Oh cool danke!!!👍🏼👌

Antwort
von ToniSilber, 15

„Voraussetzungen“ oder

„(erforderliche) Fähigkeiten/ Kenntnisse“

so was in der Richtung?, oder vlt hilft es dir als Denkanstoß

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Cool danke

Kommentar von couldntholdyou ,

Da stehen weder, welche Voraussetzungen man mit sich bringen sollte, noch erforderliche Fähigkeiten oder Kenntnisse.. Sie hat beschrieben, womit eine Hotelfachfrau (im gastronomischen Bereich) in Berührung kommt.