Frage von alina0110, 49

Habt ihr einen passenden Spruch.?

Suche einen Spruch der ausdrückt wie schlecht es mir geht und wie allein ich mich fühle..Der ausdrückt, das ich einfach nicht mehr kann..Spart euch dumme Kommentare.Danke

Antwort
von PHoel, 24

Ich finde das Linkin Park in ihren Liedern dafür paar gute Zeilen hat:

I'll face myself
To cross out what I've become
Erase myself
And let go of what I've done

Sometimes I feel like a prophet
Misunderstood
Under the gun like a new disease

Just washing it aside,
All of the helplessness inside,
Pretending I don't feel misplaced,
Is so much simpler than change.

Aus den Liedern: What I've done, High Voltage, Easier to run

Keine Ahnung ob das passt, aber die sind mir jetzt halt spontan eingefallen.

Antwort
von DesbaTop, 28

Ich hab einen passenden Spruch für deine Lage (Nicht für deine Gefühle):

"Auch dies wird vorrübergehen."

Kommentar von PHoel ,

Wow, sehr kreativ ;)

Kommentar von DesbaTop ,

Kennst du die Geschichte vom König mit den 2 Söhnen nicht? :)

Kommentar von alina0110 ,

Nein?Erzähl mal

Kommentar von DesbaTop ,

Also:

Es gab mal einen alten sehr reichen König, der hatte 2 Söhne.

Die Söhne und der König hatten ein richtig gutes Verhältnis und als der König schließlich starb waren die Söhne am Boden zerstört.

Der ältere Sohn erbe quasi alles. Das Schloss, den Reichtum, die Diener etc.

Der jüngere Sohn erbe nur einen Ring, den der Vater jeden Tag getragen hatte. Dazu eine Notiz in der stand: "Mein Sohn, immer wenn ich traurig, gestresst, deprimiert oder frustirert war nahm ich diesen Ring und betrachtete ihn. Schon bald ging es mir dann immer besser"

Der ältere Sohn wurde Tag für Tag immer trauriger, da ihn einfach alles im Schloss an seinen Vater, den König, errinerte. So nahm der ältere Sohn sich letztendlich das Leben.

Der Jüngere Sohn vermisste seinen Vater sehr. Er hat oft geweint und war oft sehr traurig. Er war oft frustriert und hat sich oft gefragt, warum er noch weiter leben soll.

Immer dann nahm er den Ring seines Vater, betrachtete ihn und lächelte.

Denn in den Ring eingraviert waren die Worte

"Auch dies wird vorrübergehen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community