Habt ihr einen Lieblingskomiker / Kabarettisten und wen ja welchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ralf Schmitz, der kleine Zwerg (Im wahrsten Sinne des Wortes :D) Wenn wir nicht um die Größe sprechen ist er ganz groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromberg ! Der Herr Herbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
29.09.2016, 20:24

Alfons Hatler: "Marrschieren Sie doch bitte herrein!"

0

Hier ein absoluter Klassiker von Dieter Hallervorden aus der Fernsehsendung Hallervordens Spott Light:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Komiker und Parodist Max Giermann in einer seiner besten Rollen als Klaus Kinski:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und natürlich hier noch Rowan Atkinson als Mr. Bean:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabarettist :

Volker Pispers

Hagen Rether

Komiker :

Hape Kerkeling

Louis de Funes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volker Pispers und Louis C K. Weil sind die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieter Hallervorden

Loriot

Bastian Pastewka

Anke Engelke

Dieter Nuhr

Oliver Kalkofe

Max Giermann

Heißmann und Rassau

Rowan Atkinson (Mr. Bean)

Robin Williams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welke, Kalkofe und Thorsten Sträter. Die "reine Comedy" von Bully Herbig gefällt mir gut, aber die "bullyparade" gibt es ja leider nicht mehr. Mein liebster Kabarettist und Komiker Wolfgang Neuss ist völlig zu Unrecht (Hanns-Dieter Hüsch) so früh verstorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi alexandra753,

da gibt es mehrere...

- Rainald Grebe....ich sag nur: Brandenburg...

- Urban Priol

- Dieter Krebs ( Der Dicke und der Belgier)

- Loriot

- Dieter Hallervorden

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, auch einige Sachen von Jürgen von der Lippe gefallen mir, wie das hier z.B.


Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volker Pispers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Volker Pispers und die Jungs von "Die Anstalt" sind klasse und die Themen die sie behandeln sollte wirklich jeder gesehen und gehört haben.

Mfg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?