Frage von Inurashi, 38

Habt ihr einen Lehrer, vor dem ihr so richtig Respekt habt?

Wo ihr halt auch garkein bock auf Unterricht mit ihn habt

Antwort
von Kuhlmann26, 18

Du stellst eine Frage nach der Angst und nicht nach dem Respekt. Deine Formulierung stimmt nicht. Man hat vor jemandem Angst. Aber: Man bringt jemandem Respekt entgegen.

Deine Angst kannst Du überwinden. Den Respekt solltest Du möglichst behalten. Solange Du Angst vor einem Lehrer hast, kannst Du ihn nicht respektieren.

Gruß Matti

Antwort
von MariaAmBahnhof, 31

Ja weil wir sind Strafarbeiten kriegen 60 fliegen raus müssen und anabol werden müssen Strafarbeiten nach nachsitzen extra Hausaufgaben wenn du wackelst deine kippelt oder kommen die Couch essen oder trinkst du Unterricht dann meinst du mit schlimmen Konsequenzen rechnen darum haben alle Respekt vor ihr und haben keine Lust wenn er bei ihr Unterricht habe

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Das nennt man nicht Respekt, sondern Angst.

Kommentar von MariaAmBahnhof ,

Naja wenn man gute Leistung bringt ist sie ganz umgänglich

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Das nennt man dann Gehorsam. Wenn Du tust, was ich Dir sage, gibts kein Ärger. Das ist übrigens der eigentliche Sinn Und Zweck der Schule; gehorsame Menschen zu züchten.

Antwort
von SchokiShari, 26

Ein Lehrer hat uns 100 Vokabeln abschreiben lassen weil wir ein bisschen geredet haben

Antwort
von khaleesi1111, 20

Eig solte man vor jedem Lehrer Respekt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community