Frage von Kosova27, 58

Habt ihr einen Jailbreak?

Wenn ja/nein warum ?
Welches iphone habt ihr und welche ios version ?

Antwort
von FreakGamer176, 13

Ich habe einen Jailbreak auf meinem iPhone 6 64gb IOS 9.3.3 und auf meinem iPad mini 2 16gb IOS 9.3.3. Ich finde es einfach toll das man sein System so anpassen kann wie man es möchte. Deswegen würde ich immer und immer wieder einen JB machen.

Antwort
von PsykoPunkZ, 25

Ja iOS 9.3.3 iPhone 6 Plus, weil er einfach unverzichtbar ist, weil es das Gerät einzigartig und persönlich macht und weil es einfach zu viele Tweaks gibt, die ich brauche und auch täglich verwende.

Antwort
von Dragon257, 37

Nein, da sich meiner Meinung nach ein Jailbreak in der heutigen Zeit nicht mehr lohnt, wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung. :-)

Antwort
von capocino, 22

iPhone 6s iOS 9.3.4 und kein Jailbreak, weil brauche ich nicht und Garantieverlust falls vorhanden.

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Nein, brauche ich nicht (hat nur Nachteile für mich), iPhone 6 64GB Spacegrau und iOS 9.3.5

Antwort
von Chaos53925, 15

iOS 9.3.3 Jailbreak vorhanden, weil ich einige Tweaks habe die für mich unverzichtbar sind

Antwort
von michi4560921, 7

Jailbreak macht dein iPhone erst zu DEINEM iPhone.

Antwort
von EuroSat, 10

iPhone 4 mit jailbreak da downgrade auf iOS 6

iPhone 6 mit iOS 10 Beta 5 ohne jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community