Frage von MadoDado, 50

Habt ihr einen Idee wo man sich zum ersten Date treffen könnte?

Bitte viele Antworten und nicht so nen Quatsch wie auf dem Mond.Danke achso ich will mich mit einer klassenkameradin treffen Ich m11 sie w12

Antwort
von Meihano, 24

Lade sie doch zum Eis essen ein oder geht zusammen ins Kino. Wenn du dann für sie auch bezahlst, wird es ihr noch mehr gefallen. Natürlich könnt ihr euch auch einfach bei einem zu Hause treffen oder an schönen Plätzen, wo man den Sonnenuntergang gut betrachten kann.

MFG Sebastian

Antwort
von Shoshin, 11

Hallo,

ich würde mich in deinem Alter einfach in der Eisdiele treffen, das mag ja jeder sehr gern. Im Anschluss kann man noch durch die Stadt spazieren. Hast du oder sie einen Hund, könnt ihr evtl. noch mit dem Hund Gassi gehen. Das ist ja oftmals sehr lustig. Dann fragst du sie, einfach was sie neben ihrer Schule in der Freizeit gern macht, und welche Musik sie gern hört. Wenn sie antwortet, gehst du einfach auf ihr Thema ein und erzählst ein wenig von dir. Du kannst auch Fragen, wie es zu Hause läuft, wie ihre Eltern so sind, dann erzählt sie womöglich etwas, wo du darauf eingehen kannst, über ihre Sorgen mit den Eltern oder Unstimmigkeiten und kannst etwas von deinen Eltern erzählen. Ansonsten kannst du auch fragen, ob sie z.B. Geschwister hat. Dann kannst du auch erzählen, ich habe keine oder ich habe im Gegensatz zu dir Geschwister, die mich nerven. Aktuell kannst du auch Fragen (Fragen zeigt immer Interesse) ob sie sich für Fußball interessiert, dann kannst du sagen (spielst du Fußball) oder bitte nur kurz (da wollen Mädchen nicht lange drüber reden) über Fußball sprechen, ansonsten gibt es ja noch aktuelle politischen Themen, wie der Austritt von Groß Brittanien aus der EU, oder Anschläge von der IS auf dem türkischen Flugplatz, etc. Sie wird ja antworten, dann immer auf ihre Antwort eingehen.

Viel Erfolg LG Shoshin

Antwort
von Massiimo1604, 15

Puhh... 11 un 12...

NICHT Kino!

In nem Park

In ner Stadt (da dann bummern gehn oder sowas)

Bei einem von euch Beiden daheim

An irgendwelchen spannenden Dingen bei euch in der Gegend

Antwort
von Forever27, 7

Ihr könnt euch ja einfach im Park treffen da ist es schön ruhig ihr könnt euch gut unterhalten und kennenlernen, oder zum Eis essen, das wäre auch was gutes :)

Antwort
von ManuViernheim, 22
  • MC Donalds
  • Burger King
  • Subway
  • Eisessen
Kommentar von Massiimo1604 ,

Da mag wohl jmd Fast food xD

Kommentar von ManuViernheim ,

Im Gegenteil. Aber ich dachte so Teenies mögen Fastfood. Ich bin raus aus dem Alter.

Kommentar von Massiimo1604 ,

Ja mögen wir au, aber so romantisch für en 1. Date is des jz auch nich

Antwort
von DustinLA, 15

Also ihr seit nur sehr jung am besten einfach Spontan und nicht irgendwo gezielt hin gehen ist eh immer besser glaub mir^^lauft rum oder so und bring sie viel zum lachen wenn du sie nicht zum lachen bringen kannst hast du eh verkackt:D

Antwort
von astroval18, 25

Auf jeden Fall nicht im Kino 

Antwort
von Emilia804, 14

Irgendwo drausen (park etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten