Frage von KPwiso, 75

Habt ihr einen guten Text für ihn?

Hey Leute, Ich (16) kenne einen Jungen (20). Wir haben an einem Abend gekuschelt und ja jetzt meinte er jeden Tag das er mich vermisst und so und schwärmt von meinem Lächeln und alles, findet mich bezaubernd. Da er aber eine Freundin hat und ich ihm aber drozdem alles schreiben darf was ich möchte wollte ich fragen ob mir hier jemand so lieb ist und einen etwas längeren Text schicken kann in dem halt steht das ich ihn vermisse und wenn er mich liebt wie er es sagt auch mir das zeigen Soll da ich halt auch nicht warte bis seine Olle weg ist das er zu mir kommen kann.

Ich brauche mal sowas um ihn bisschen aufmerksam zu machen aber mir fällt echt Garnichts ein.

Das es ALLE  wissen er fängt jedesmal an und denkt ich wäre besser.! 

Hab euch lieb, Danke 😊

Antwort
von MusaPlayZ, 44

Wenn er ne Freundin hat dann lass die Finger von ihm, bzw. Warte bis er mit ihr schluss macht. Aus respekt zu dem mädchen. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund so etwas mit einem anderen Mädchen abzieht?

Antwort
von Roofgirl30, 22

Auch wenn er angefangen hat, warte bis er schluss gemacht hat.
Glaub mir, es fühlt sich schrecklich an wenn man weiß, dass man Schuld ist an einer Trennung.

Antwort
von HelloDarling, 41

Spinnst du eigentlich völlig? Versetz dich dochmal in die Lage seiner Freundin!!

Antwort
von KPwiso, 25

LEUTE CHILLT er hat angefangen ich habe ihm schon paar mal gesagt er soll bei ihr bleiben aber denkt ich wäre besser. 

Jetzt nicht alles hier auf mich schieben =!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten