Frage von unicornpizza, 33

habt ihr einen guten Spruch für die beste Freundin?

hey habe mich mit meiner besten Freundin gestritten und möchte mich jetzt entschuldigen kennt jemand von euch einen sehr süßen Spruch?

Antwort
von Blackdog527, 7

Wenn du zu kaufen wärst , würde ich dich stehlen , denn so etwas Wertvolles wie dich - kann ich mir nicht leisten.

Was gibt es sonst für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer dir ?

Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht.

Ich will nicht perfekt sein, nur gut genug für dich.

Die Frau deines Lebens erkennst du daran, dass sie weiß was für ein Idiot du bist und trotzdem nicht weg läuft.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor Dir niederknien und weinen, damit Du nicht verdurstest.

Man sagt, die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Eine Beziehung bedeutet, mit dem Anderen nicht nur schöne, sondern auch schwere Zeiten durchzustehen.

Heute hab ich einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel... Keine Angst ich hab dich nicht verraten!

Ich denke das ist Auswahl  genug. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Freundin. Und bei eine guten Beziehung kann man auch streiten das gehört auch mal dazu. Vorausgesetzt man verträgt sich wieder.

Blackdog^^ 

Antwort
von FreyaFlowers, 22

Nein.Du sollst aber wissen dass ein Streit in einer Freundschaft normal ist und dass es das ist was Freundschaft auch ausmacht. ;) waäre rich langweilig wen beside immer der Selben meinung Sind und allies perfect läuft :D euch alles gute (:

Kommentar von FreyaFlowers ,

Sorry für rechtschreibfehler. ^^

Antwort
von blackydog1, 20

Ein Spruch? Sag ihr lieber etwas, was vom Herzen kommt, und nicht etwas was du im Internet gelesen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten