Frage von AlphaHund, 65

Habt ihr einen guten Spiele Ingamenamen für mich?

Ihr kennt Paluten. Sein echter Name ist Patrick und so entstand Paluten. Oder VinccoHD siein echter Name ist Vincent und so entstand VincooHD. Ich hätte auch gerne so etwas. Ich heiße Elias aber mir fällt nichts ein was ich damit machen kann. Nur entiny aber ich weiss nicht so ganz. Bitte helft mir. Ich sage schonmal danke für eure Hilfreichen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 38

Http://welt101.eu.pn/username-gen.php

Kommentar von AlphaHund ,

Danke die Seite ist ganz gut aber kennst du auch eine Seite die einen richtigen Namen verändert?

Antwort
von VentroxGHG, 35

Elanos

Kommentar von AlphaHund ,

Das ist ja eigentlich ganz gut,aber auch ein bischen langweilig. Ich danke dir für diese Antwort und behalte sie im Kopf,aber solltest du noch eine Idee haben bitte schreiben :)

Antwort
von bennieez, 15

ELImininator

Antwort
von TimyxT0R, 20

PvP Elinator
Insgesamt El_Babossa

Antwort
von LukasLE, 14

Eliaminatior