Frage von pfandkuchen, 60

Habt ihr einen guten Kontra ,wenn jemand zu dir sagt du bist in ... verliebt?

Frage steht oben :) Freue mich über schnelle Antworten :D <3

Antwort
von MarBir, 31

Also da es meistens sowieso nichts bringt zu versuchen denen das auszureden, sage ich einfach immer was wie "Ja total ich bin unsterblich verliebt" (im ironischen Tonfall natürlich:D).
Du kannst ja dann noch was ranhängen wie "Bist du eifersüchtig oder was?" ;'P

Antwort
von 4ssec67, 24

Ich finde Mar Birs und Kometenstaubs Antworten ganz praktisch. Bei MarBir könnte das aber dies sein, wenn die Person um die es geht das mitbekommt. Kometenstaubs Antwort ist die bessere, weil man das komische aus der Situation nimmt.wenn du ja sagst, nach dem Motto: "wen stört's?" Dann wird das auch nicht weiter interessant sein.

Kommentar von 4ssec67 ,

*fies

Antwort
von Kometenstaub, 40

Du sagst:

Ja, stimmt.

Das nimmt jeden Wind aus den Segeln.

Antwort
von magicdrummer, 45

einen guten Konta ?  wenn jemand auf ... steht ?

auf dem boden ? auf der treppe ?  auf dem teppich ? auf beiden beinen ?  auf der leitung ?  auf Alkohol ?

Kommentar von pfandkuchen ,

Nein wenn man verliebt ist halt hahahah:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten