Frage von PST1000, 37

Habt ihr einen guten Deinstallierer für Windows den mit meinem jetzigen habe ich ein Problem?

Ich habe als Deinstallierer IObit unistaller allerdings glaube ich der entfernt nicht alles richtig denn wenn ich ein Programm damit lösche und dann wieder installieren will weil es nur ein Fehler hatte dann kann ich das Programm nicht mehr installieren das war jetzt bei AVG und bei Google Chrome so immer das gleiche das konnte das doch nur nicht installieren weil noch Überreste da waren oder ?

Was soll ich jetzt tun um Google Chrome ganz zu entfernen

Oder welchen deinstallierer soll ich sonst nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WehZehEnte, 24

Ich kann den GeekUninstaller empfehlen ( http://www.geekuninstaller.com/ ).

Der sucht auch direkt nach Überresten der deinstallierten Programme in der Registry usw., das kann gerade bei Anti-Viren-Systemen o.ä. hilfreich ist.

Die Systemsteuerung reicht in den meisten Fällen aber auch aus. ;)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 11

Bei AVG gibt es da wohl immer wieder Probleme. DIe haben ihr eigenes Tool dafür. CHrome lässt sich am besten über die Systemsteuerung entfernen.

https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=How-to-uninstall-AVG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community