Frage von Aureliajohann, 56

Habt ihr einen guten Anime-Film für mich?

Ich bin 12 und suche einen guten Film der schon da ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzaScarlet2209, 14

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Antwort
von icarenot, 31

Du bist 12 - also außer die Ghibli Studio Filme - würde ich dir einfach One Piece Dragon Ball ( Z) Pokemon Naruto Detektiv Conan Filme vorschlagen- falls du eine dieser Serien magst

Antwort
von grandpied, 12

Summer Wars, Giovanni's Insel und der One Piece Film: Strong World

Antwort
von xTheSlayerX, 3

-King of Thorn (gibts auf YouTube)

-Das Schloss im Himmel

Antwort
von xdrxms, 6

Chihiros Reise ins Zauberland

Antwort
von Gamingislife, 41

Schau dir Filme von Ghilbi studio an. Die sind sehr toll ! z.B Totoro, Chihirus Reise ins Zauberland etc.

Kommentar von TechnoGandalff ,

Wollte ich auch vorschlagen. Aber es sind die ghibli studios :)

Kommentar von Aureliajohann ,

mag ich eh nicht