gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Habt ihr einen Finanzberater?

gefragt von SambistaSambista am 30.05.2007 um 15:33 Uhr

..und wenn ja, einen der kostenpflichtigen oder einen derer, die behaupten sie seien unabhängig (stimmt das?) Die "Finanz Alphabetismus" - Frage hat mich daran erinnert, dass ich mal meine Absicherungsvorgehensweise von einem Fachmann überprüfen lassen wollte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22700)
Versicherungen (536)
Vorsorge (257)