Sommersonne123 am 08.09.2008 um 17:30 Uhr
Bin gespannt auf eure Antworten.
Kein Fernseher - so was gibt es - und mir fehlt nix!
Ich schaue selten fern, weil das Angebot meistens (besonders bei den Privaten) billig, trivial und hohl ist. Man kann fernsehen zum entspannen, kein Thema... aber man kann es auch zur Meinungsbildung benutzen. Private Sender bilden keine Meinung sondern sie manipulieren. Ich lobe mir die öffentlich Rechtlichen (ARD, ZDF, alle 3., arte, 3Sat) und ich oute mich: Ich bezahle GEZ-Gebühren aus Überzeugung!

Und ich bin auch nicht von der GEZ. Ehrlich :-) Darum schauen mich immer alle Leute so komisch an, wenn ich sage, dass ich keine Fernseher habe. Weil alle anderen wirklich einen haben. Hm...
Also ich finds schon bedenklich, dass 50% meinen sie können es ich ohne Fernseher nicht vorstellen (ich betone: nicht mal vorstellen!)
nur im netz

und ich zahle auch GEZ

Ich schaue immer ne telenovela und die will ich nicht verpassen.

Wenn´s nach mir ginge, würde ich ihn abschaffen. Kommt doch eh meist nur Mist u. dafür muß man auch noch viel Geld bezahlen.

nein ich habe keinen Fernseher und ich zahle auch keine GEZ.
JoGerman am 9. September 2008 17:30 Haste auch kein Auto (mit Radio), kein Handy und kein Internet-PC?
Ganz ehrlich ich schaue gerne fern, mal mehr, mal weniger, aber ohne, da würde mir schon was fehlen.

natürlich hab ich eine Fernseher!Lol saarland60!! hopp gibs zu

Bin zu oft bei GF (aber dafür besseres Programm)

Wenn man sich glaub daran gewöhnt hat, will man nicht mehr ohne Fernseher sein.

Na ja, selten ist übertrieben... Aber das Ding läuft bei mir nicht 24h am Tag...

Nicht nur einen.