Frage von HapsHaps, 28

Habt ihr einem Wok zu empfehlen?

Hallo. Ich koche sehr gern asiatisch und merke dass ich einen Wok brauche. Ich weiss nur gar nicht wo ich einen passenden finden kann. Bei Karstadt gerade gab es nur welche für 160€ und aufwärts, das ist bei mir als Studentin einfach nicht drin. Bei Ikea hingegen gibt es einen für 20€, wo ich nicht so recht weiß ob es das bringt. Habt ihr Ideen? Mir fällt einfach kein anderer Ort ein wo ich suchen könnte. Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waaaves, 23

Also wir haben den von Ikea zu Hause. Sind ne 5 Köpfige Familie und der geht bei uns eigentlich ganz gut :)

Kommentar von HapsHaps ,

Oh super! Dann werd ich den wohl auch nehmen :) Danke

Antwort
von tomatenmarkmark, 13

Ich habe auch einen von Ikea. ;) Der ist mittlerweile auch schon einige Jahre alt, ist aber total super immer noch!