Frage von geenadreamz, 29

Habt ihr eine Zeichenapp?

Hey :) Ich mache gerne Edits und suche für Android eine APP wo man zum Beispiel Outline Bilder malen kann. Jedoch soll die APP nur für zum Beispiel für bestimmte Effekte Geld kosten wie für extra Pinsel :) Danke an alle hilfreichen Antworten :)

Antwort
von DoofeEnte, 24

Ich weiss... das ist jetzt vielleicht nicht so hilfreich für dich, aber eine normale Demo also ein Teil der kostenpflichtigen app tut es für outlines sicherlich schon. Anstonsten könntest du dir, wenn du das wirklich professionell machen willst ein GraphicTablet anschaffen. Es gibt auch welche für menschliche Preise ;). Ansonsten könnte ich nur ProCreate empfehlen. Diese App ist sehr umfangreich kostet dafür aber 5€ (es lohnt sich dennoch).

Also zusammengefasst hol dir am besten eine Demo oder gib halt ein wenig Geld aus. Wenn meine Antwort nicht ganz so hilfreich war... viel Glück noch :)

Kommentar von geenadreamz ,

Doch deine Antwort ist seeehr hilfreich :D aber hätte ich nicht geschrieben dass es kostenlos sein soll wären nur mega teure Sachen rausgekommen xO Danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community