Frage von angiiiixoxo, 32

Habt ihr eine Zahnspange? Wenn ja aus welchem Grund?

Ich bekomme bald eine Zahnspange weil mein Kiefer zu klein ist/war, und sich deswegen mein rechter Eckzahn nach oben geschoben hat. Aus welchem Grund habt/bekommt ihr eure ?, und wenn ihr wollt könnt ihr hier auch ein Bild posten. Danke im vorraus.

Antwort
von RRRRDDDD, 26

Ich hatte mal eine, weil ich beim Autoscooterfahren auf`s Lenkrad geknallt war, und dadurch schiefe Zähne bekam. Erst eine Rausnehmbare, die hab ich aber nie reingetan, deshalb später eine Feste.

Kommentar von angiiiixoxo ,

Auuuu tat bestimmt weh😨 danke für deine antwort

Kommentar von RRRRDDDD ,

Weh tut nur die Rausnehmbare wenn man sie nur selten reintut. - Die Feste verursacht kaum Schmerzen, ist aber eine Riesenumstellung in den ersten Tagen, weil das ganzen Essen darin hängen bleibt ...

Antwort
von DickeKuh24, 15

Ich bekomme eine im Herbst, weil, als ich klein war, hab ich mir ein Zahn angeschlagen und die Ecke brach ab, so gingen die Zähne nach Jahren schräg, naja,  ein Vorderzahn und der Eckzahn mussten daran glauben. :c

Antwort
von Lillifee192837, 19

Ich habe eine feste Zahnspange, da meine Zähne krum wie sonst was waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community