Frage von zacefronswifey, 85

Habt ihr eine Theorie, warum mein Ex mich auf Lovoo votet?

Mein Ex und ich gehen auf dieselbe Schule, haben auch Klassen gemeinsam, ignorieren uns aber. (Er findets peinlich bzw. er macht es peinlich) Er machte Schluss über Whatsapp bliblabu.
Gestern wollte ich meine Lovoo Benachrichtigungen checken und guck mir die Typen an, die für mich gevotet haben und da war mein Ex dabei????????? Ich hab dann aus Spaß einfach mal zurück geliked und ihm geschrieben "Hey, we match!" Er hat die Nachricht aber ignoriert haha lol. Heute hatten wir gemeinsam einen Ausflug und er hatte ernsthaft die ganze Zeit mich angestarrt gehabt???? Ich habe unbewusst laut meiner Freundin gesagt: "HEY, WE MATCH!" und er hats gehört... Oh Gott... Er schaute sofort zu mir und grinste... Habt ihr ne Idee, was der Typ sich irgendwie denkt dabei, so ne Aktion zu bringen? LOL bin confused... (beide 16)

Antwort
von BarbaraAndree, 58

Per Whatsapp Schluss zu machen, wie feige und geschmacklos. Wenn du also nicht vorhast, jemals mit ihm wieder zusammen zu sein, dann ignoriere ihn. Es sollte dir egal sein, was er postet, ob er dich angrinst oder dich anstarrt. Er ist Schnee von gestern, weshalb er auch keinen Kommentar mehr wert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community