Frage von Narolf20, 22

Habt ihr eine Tablet-Empfehlung?

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst ein Tablet zulegen, doch weiß ich nicht genau welches.

Kennt ihr ein gutes Tablet? - Ich möchte nicht mehr als 350 Euro ausgeben und ich will das Tablet eigentlich nur zum Filme schauen benutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG

Antwort
von ellinas94, 18

Also als Verkaufsberater für diese Dinger empfehle ich dir auf jeden Fall ein Ipad! Super schnelles, effizientes und vor allen Dingen sicheres Betriebssystem. Hier kriegst du schon etwas ältere Geräte für max. 350 Euro, wie z.B. das Ipad mini 1 oder 2. (Das 2 kostet meine ich 280 Euro) Es ist kompakt und allgemein super praktisch! Alle meine Kunden sind mit den Ipads generell sehr zufrieden. Die Kunden von Samsung etc. leider nicht so...

LG

Kommentar von Narolf20 ,

Vielen Dank für die ehrliche Meinung! :)

Antwort
von OmarAslan, 22

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy Tab S , super display zum
Filme schauen. Empfehle ich dir echt.

Antwort
von Etormem, 9

Meiner Meinung ist das Nexus 7 immer noch eines der besten: http://www.amazon.de/gp/product/B00H964PN6/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Es ist jetzt zwar schon 1,5 Jahre alt, bekommt aber immer noch Updates von Google, im Gegenteil zu einigen anderen Tablets die wesentlich jünger sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten