Frage von HannLM, 107

Habt ihr eine Story für eine Pferdegeschichte?

Hallo mal wieder :) Ich schreibe sehr gerne Pferdegeschichten und habe auch schon welche geschrieben. Sonst hat alles immer sehr gut geklappt. Ich habe für mich eine genaue Beschreibung der einzelnen Charaktere gemacht und so weiter... Dieses Mal hab ich aber ein Problem. Ich weiß nicht was die Story der Geschichte werden soll. Es sind größtenteils Romane die ich geschrieben habe. Meistens mit einem 13-17 jährigem Mädchen als Hauptcharakter. Gefühlt hab ich schon jede Story durchgekaut: Krimi, Pferd entführt, Pferd verletzt... Und langsam hab ich echt keinen Plan mehr wovon die Geschichte handeln soll. Hab ihr eine Idee? Danke schon mal im Voraus :) LG HannLM

Antwort
von 4myInfinity, 57

Mädchen reitet im wald. verliert die kontrolle über das pferd und reitet aus versehen nen wanderer nieder. naja der ist tot. merkt sie gleich. Sie lässt ihn ein paar tage liegen und reitet nochmal zu der stelle und ruft dann die polizei.(tut so als hätt sie ihn gefunden).

was sie nicht weiß ist das sie beim Mord von wem gesehen wurde. und zwar von ihrer "besten Freundin" die erpresst sie dann damit das sie ihren schwarm in frieden lassen soll(es kommen halt erpresser-briefe). weil beide stehen sich auf ihn aber die hauptfigur ist bei ihm beliebter  ;D. Und jaa dann kommt polizei ins spiel und die lage spizt sich halt zu. Die HP kommt dann am ende drauf das das ihre freundin ist und etc.

Am ende kannst du irgendwe schreiben das sie dann nur jugendstrafe erhält und ihr schwarm sie liebt und so und ihre freundin ins gefägnis kommt.

Du kannst natürlich auch seitenstorys schreiben wie das bald ein turnier stattfindet und so. dann wird das buch länger ;) und du kannst auch noch über die gerichtsverhandlung schreiben und so

Antwort
von FragendeWien, 57

Verpack doch mal eine Liebesgeschichte zwischen zwei Pferdenarren in die Handlung. Lernen sich auf einen Hof kennen, wo sie beide Reitkurse für Kinder leiten oder Pferde trainieren oder Verkaufspferde bewegen.

Antwort
von Verkaufer13, 65

Wie wäre es mit Fantasy ? Zeitreisender Pferd oder ein Pferd der in eine andere Dimension reisen kann :D Hauptscharakter in ist zwischen 8 und 12. Z.b wie bei Peter Pan xD naja

Antwort
von priesterlein, 59

"Das kopflose Pferd von Hammelbö". Birgt der Titel keine Idee? :-)

Antwort
von glofaxa, 60

Ne Schnulze? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community