Frage von 2001Jasmin, 101

Habt ihr eine spezielle Idee für ein Muttertagsgeschenk?

Hallo ihr lieben
Ja, ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenerem Geschenk für meine Mama. Hätte da jemand eine Idee ?

Danke im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultraviolet4, 57

Kannst du zufällig Gitarre spielen? Ich hab mal einen großen Strauß Rosen für sie gekauft. Und als sie morgens aufgestanden und in die Küche gekommen ist, saß ich dort und hab ihr das Lied "Das Beste" von Silbermond vorgespielt und vorgesungen. Hat sich unglaublich gefreut! :D

Kommentar von ultraviolet4 ,

Noch eine Ergänzung (Die Bearbeitungszeit ist abgelaufen und mir ist noch was eingefallen):

Oder du fährst irgendwo mit ihr hin. Plane ein Shoppingstag in einer schönen Stadt oder wenn sie eher auf Ausflüge in die Natur steht, dann mach doch eine kleine Wanderung zu einem Grillplatz, wo schon deine Familienmitglieder mit leckeren Würstchen warten. ;)

Weiß ja nicht, wo du genau wohnst. Wenn du noch nicht autofahren kannst, könnt ihr auch mit dem Zug oder dem Fernbus (ist oft sogar billiger) fahren. Zur Aufrechterhaltung der Spannung musst du ja nicht gleich verraten, wohin es geht ;) Gemeinsame Zeit ist doch das wundervollste Geschenk, von denen beide etwas haben und noch lange daran denken können. Man muss nicht immer alles kaufen. 

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und dass du die richtige Idee bald finden wirst! ;D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hey:D das ist eine super Idee danke 😘😘

Kommentar von ultraviolet4 ,

Kein Thema :D

Antwort
von Russpelzx3, 61

Ein Frühstücksbrett das speziell für Sie gemacht ist? Es gibt dich diese aus Holz, wo man was drauf brennen kann. Vielleicht findest du bei euch jemanden, der sowas anbietet :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Gute Idee ! Herzlichen Dank für deine Antwort :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gerne :)

Antwort
von WeedBeLike, 36

Ich mache meiner Mutter eine Pizza die wie ein Herz geformt wird und einen Bilderrahmen wo ein bild von ihr und meinen Geschwistern ist. :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Gute Idee,danke 👍🏻😘

Antwort
von Sabrina7811, 28

Ich hab meiner Mama dieses Jahr nen edlen Tropfen Wein bestellt. Sie liebt Wein und preislich kann man da ja sehr stark variieren. 

Ich hab mir einen von den Bestsellern ausgesucht: http://www.der-weinmakler.de/home/Unsere-Bestseller,4641.php 

Wenn du mehr ausgeben möchtest, gibt es glaube ich keine Grenzen. Oder du bestellst noch Accessoires wie einen Weinständer oder einen schönen Korkenzieher dazu.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hallo, meine Mutter trinkt keinen Wein aber trotzdem danke für deine Idee

Antwort
von labertasche01, 47

Ein Schaumbad einlassen. Dazu das Licht dimmen/ ausmachen und Kerzen aufstellen. Sekt oder Wein dazu servieren, Entspannungsmusik anmachen. 

Das Schlafzimmer mit Kerzen beleuchten. Dann gibt es eine Rückenmassage mit Massageöl. 

Evtl noch ein Abendessen zaubern oder ein süßes Dessert . Wenn du da Ideen brauchst sag bescheid 😉

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank, dass du deine Idee mit mir geteilt hast. Ich finde sie echt gut 😀😀

Kommentar von pinsel58 ,

Das ist doch eher ein Geschenk für die Frau, Freundin, Geliebte - aber für die Mutter? naja...

Kommentar von pinsel58 ,

Aber die Zutaten zu diesem entspannenden Abend sind auf jeden Fall ein schönes Geschenk.

Kommentar von labertasche01 ,

Meine Kids haben das für mich gemacht. Weil ich immer so viel Stress habe. War toll.

Antwort
von XaGais, 65

Extra: Rosen/Blumen gehen immer! :D 

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok danke 😀