Frage von LGirly1, 54

Habt ihr eine Seite wo man legak und kostenlos streamen kann?

Will mir nämlich ein Paar Kinofilme anschauen aber es muss unbedingt kostenlos und legal sein. Könnt ihr mir nen Paar Seiten empfehlen?

Antwort
von Hofi96, 43

Soweit ich weiß kann man Amazon-Prime für 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Wäre doch eine Option :)

Antwort
von Halafel95, 39

Legal wird das wohl nicht gehen. Du bewegst dich immer auf illegalem Terrain, oder zumindest innerhalb halblegaler Grauzonen. Es ist definitiv nie zu 100% sicher sich auf solchen Streaming-Seiten zu bewegen.

Daher rate ich dir davon ab. Video on Demand Services wie Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome oder Sky Go haben teilweise ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders im Vergleich zu den nach wie vor sehr hoch ausfallenden Kaufpreisen einzelner Filme, oder Serien.

10 € im Monat sind wirklich nicht unbezahlbar und sollten es einem auch Wert sein, wenn man einen qualitativ hochwertigen Unterhaltungsservice geboten bekommt.

Antwort
von uncutparadise, 22

Du willst dir paar Kinofilme anschauen, also aktuelle ? Und möchtest das legal UND kostenlos streamen ? So naiv kann doch in 2016 keiner mehr sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community