Weitere Informationen
„Mache Deine Ziele zu einem Teil Deines Selbst, dann kannst Du sie nicht verfehlen“.Ein wundervoller Spruch, wie ich finde, denn er weist auf etwas hin, das ganz entscheidend ist für die Erreichung von Zielen.
Holinger am 30.04.2009 um 23:12 Uhr
bzw. wie Motiviert ihr euch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heute hab ich einen kleinen Freudentanz aufgeführt!!!
Mein Feind war der innere Schweinehund... mir fehlte die Disziplin, wirklich regelmäßig dranzubleiben an der Bewegung...
Doch seit einem knappen Jahr habe ich einen lebhaften, nicht zu kleinen Hund - und der hat den inneren Schweinehund vollkommen niedergerungen! Und seitdem ich mich soviel mit dem Hund bewege, hat sich auch das Hungergefühl sehr verändert ----> es ist intensiv spürbar, doch ich brauche nicht viel, um satt zu werden. Kommt die frische Luft dazu, viel mehr Natur - da lebt die Seele auf, selbst wenn man grummelig loslatscht!!!
Ich denke mir, wie stolz ich morgen bin wenn ich mir jetzt kein Sandwich mehr reinhaue:-)

es ist es schwer den inneren schweinehund zu überwinden...der trick ist sport und anfangs stark aufs essen achten aber nicht hungern...wenn man hunger hat kann man immer obst essen äpfel. orangen, melone, pfirsch, nektarienen, plaumen zu jeder tageszeit...oder auch roh karotten, kohlrabi, radischen, rettich, schweinefleisch vermeiden...wenn man abgenommen hat kann man auch mal wieder sündigen aber es immer mit bewegung ausgleichen dann hält man sein gewicht.. ich habe seit ich bei der post als zustellerin angefangen habe 18 kilo in ca. 8-12 wochen, jeden tag laufen 4-5 stunden nur 1mal warm immer nur fleisch mit salat oder suppe, suppe ist super zum abnehmen auch tüten suppen, dosen suppen egal was...kartoffeln,nudeln,reis einsparen Meine motivation die ersten 5 kilos gingen von alleine wollte mehr!! Endlich wieder Röcke anziehen und damit heiß ausehen..schöne klamotten tragen..

Ich konnte mich damals im Spiegel nicht mehr ertragen.

Ich hab nur die ständige Unzufriedenheit. Dann sag ich mir immer: du musst mehr Sport machen. Aber ich bin einfach zu faul ^^
ich auch, da esse ich lieber weniger;-)
Buecherwurmfem am 30. April 2009 23:15 Stimmt, man könnte eigentlich erst mal den Magen an geringere Portionen gewöhnen.

Ja, wenn ich in meine Sommersachen nicht mehr rein passen würde, dann ............. :o))
Ich habe gerade eine Tüte Blätterkrokant gegessen.Mache aber Sport,also nicht dick,faul und gefräßig
Holinger am 30. April 2009 23:15 mmmm Lecker!:)
Hab noch ne Tüte,ich schieb sie in den PC,müßte gleich bei dir ankommen
Buecherwurmfem am 30. April 2009 23:16 Das ist kontraproduktiv ^^
Holinger am 30. April 2009 23:40 War gut, danke :D

Mir hat mal ein kleiner Junge ein Kopliment gemacht was ich für ein Body hab. Seitdem fällts mir in der Regel leicht meinen Körper schlank und fit zu halten.

vielleicht siehst du deine Füße wieder, wenn du abnimmst?!! :) tolle Motivation oder?
Holinger am 2. Mai 2009 22:18 ich sehe sie so oder so O.o WFT.
meine persönliche motivation ist es, dass ich mich in meinem körper einfach wohl fühle und mich voller stolz im spiegel angucken kann.
Hallo, mach ein Foto in Unterwäsche von Dir (vorn und seitlich). Hänge dieses Bilder an Deinen Kühlschrank, ins Bad. Ich weiß, dass es verdammt schwer ist. Wichtig ist auch das Umfeld - Familie, Freunde. Helfen die (moralisch) oder macht gar einer mit.
kauf Dir eine Waage, Gewichtsanzeige- Mindestens in 100g, außerdem muss sie anzeigen: Fettanteil, Wasser- und Muskelanteil.
Mir hat das Ebook ganz toll geholfen: http://www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
Habe jetzt eine prozentualen Fettanteil von 11,7% (männl.). Da bin ich richtig stolz, stehe oft vor dem Spiegel. Mein Ziel ist so um die 11%, jetzt ist natürlich jedes Zehntel verdammt schwer, aber machbar.
Mach kein FDH - ist absolut falsch.
Viel Erfolg und VG Oli
„Mache Deine Ziele zu einem Teil Deines Selbst, dann kannst Du sie nicht verfehlen“.Ein wundervoller Spruch, wie ich finde, denn er weist auf etwas hin, das ganz entscheidend ist für die Erreichung von Zielen.
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!