Ich meine damit jetzt keine Witze.
Gibt es etwas was ihr sammelt, wo andere denken "DerDie hat sie nicht mehr alle ?" ODER "Man wie schräg muss der/die sein, sowas zu sammeln!"
Laßt es mich wissen !

Ich sammele komische Fragen, die keinen wirklichen Sinn ergeben und denke dann, der/die hat sie .....

Ich sammle Bücher und DVD´s. Ich hoffe, dass das makaber genug ist...
kommt drauf an, sind es schocker oder pfennigromane und schmonzetten?
wandpilz am 3. Dezember 2007 01:14 Hmmm...ich habe bislang fast alle Stephen King Romane gelesen...und auch Thomas Harris (Hannibal Lecter). Aber dem entgegen stehen Terry Pratchett, Douglas Adams, Tom Sharpe, Christoper Moore usw. Und auch bei Filmen bin ich nicht direkt ein Horrorfan.
Sammle Leichen. Selbst produzierte. Sie kommen jeden Abend auf die Kehrrichtschaufel, die ist rot, da hebt sich ihr Schwarz gut ab. Wenn ich Lust hab, zaehle ich wieviele es sind. Fuehre aber keine Statistik, wundere mich, dass es selbst jetzt, im Dezember noch so viele sind. Klimawandel, auch wenn unglaublich viele GF User nicht dran glauben, an eine boese Lobby denken, die uns alle veraeppelt. So bin ich Moerder und Sammler. Das Geraeusch erschreckt meine Nachbarn. Klatsch, still, Fliegeflugabgebrochen.

Ja, ich sammele Briefmarken, so ganz alte, wo die alle schon lange tot sind ( grusel ), die die mal benutzt haben. Da gibt es viele, die das für verrückt halten ;-)
Davon habe ich auch welche!
collo am 3. Dezember 2007 01:20 prima, wir Verrückte sterben eben nie aus ;-)

Ich sammle schöne, ausgefallene Orchideen. Dafür finde ich immer ein Plätzli in meiner Wohnung.
bei mir gehen die immer ein ...:-(
Ich sammle Knochen. Nicht die vom Hähnchen. Ich hab ein Mäuseskelett, eines von einer kleinen Katze,einen Wieselkopf, einen Wildsaukopf, eine Schlangenhaut vom Zoo und einen Gallenstein von meiner Mutter. Spinnt halt jeder anders.
Ich sammle etwas, wofür ich nicht selten Kopfschütteln ernte.
Das ist eben so !
Bedingt durch Abgehobenheit, Vorurteile oder auch eventuell Arroganz oder falschen Stolz.
Daraus mache ich mir nichts, denn ich weis wofür ich spezielle Information sammle.
So ergeben sich demnächst global einzigartige Vorteile.
Dauerhaft und kräftig.
Dafür nehme ich Kopfschütteln locker in Kauf.
sehr informativ
wandpilz am 3. Dezember 2007 01:17 @DieAnke: mach dir nichts daraus. fennek ist nur sauer, da er hier immer gleich verbal einen auf den Deckel bekommt, wenn er - sofern ich ihn eben richtig verstanden habe - so arrogant und abgehoben ist, bei jeder Frage seine Kritik an dem "Parteibuch" auszusprechen, anstatt einfach nur einen hilfreichen Rat zum eigentlichen Thema zu geben.
achso... man soll doch hier nix persönlich nehmen, sonst hätte man viel zu tun
Danke fuer den Geistesblitz. Werde gleich Mitglied.

In den Augen der Anderen sammle ich mit Sicherheit Skurriles. Aber soweit habe ich meine Sinne noch so zusammen, dass ich hier nichts rausposaunen werde.
wie schade....
Spannend. Hab im besten Fall noch 29 Jahre Zeit um auf die Eroeffnung zu warten.

Naja, als Makaber würde ich es nich bezeichnen... aber teuer leider, teuer....
na und was ist es denn ?
Elster79 am 3. Dezember 2007 07:43 Autos.... :(

ich sammle McDonnalds Sticker, aber nicht immer, nur in entsprechenden Wochen ;-)
ich sammel schildkröten, keine echten, es weiß jeder, das ich niemals echte tiere haben möchte. ich hab schildkröten aus glas, holz, metal, plastik, plüsch, gefüllte und welche, wo man was aufbewahren kann. die leute schütteln immer den kopf, denn ich bin 27 und sollte langsam mal erwachsen werden und das will ich nicht wirklich lol. also habe ich immer eine schildi dabei.

Warum sollten wir das hier kundtun? Wenn ich nicht alle Tassen im Schrank hätte, würde ich keine Werbung dafür machen ;-). Schau in ebay rein, was alles angeboten wird .... dort ergattern sich die Leute die skurilsten Dinge.
Schlechter Vergleich, hat doch nix mit ebay zu tun ! Aber egal, war ja Deine Meinung!
Highlight am 3. Dezember 2007 01:19 Anke, welchen Rat benötigst Du ?
... sag ich dir nicht!

jo, bin schon ein bisschen verrückt mit 10.000 Langspielplatten, 47.000 Songs auf dem rechner und 6 noch nicht abgegöhrten tonband-umzugskisten im keller
Ich sammle alte Commodore und Atari Computer und die dazugehörigen Spiele. Na ja Amiga, Atari ST, C116 oder C64 erinnern mich einfach an meine Zeit als Jugendlicher. :-)
o.W.
Lol