Frage von matzepatz281, 18

Habt ihr eine Lösung in Gta 5 für mich?

Hallo! Ich brauche Hilfe! Und zwar erscheint jedes mal, wenn ich den Rockstar Social Club öffne (ich hab das Spiel nicht über steam sondern von Rockstar direkt) und mich eingeloggt habe und es eigentlich downloaden sollte eine Fehlermedung die Entweder besagt: "verbindung zu Rockstar spieleservern unterbrochen, bitte versuchen sie es später nocheinmal" oder eine solche: "zum installierten von Gta 5 wird eine Internetverbindung benötigt...". Diese vehlermeldung erscheint auch ach der 6. neuinstallation des Launchers. eine Internetverbindung ist übrigfens natürluich gewährleistet! KAnn mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von robbycobra, 2

Wie gut ist diese? Kannst ja mal die Testergebnisse hier Posten. 

Hast du den aktuellsten Netzwerktreiber installiert? Ich hatte mal ähnliche Probleme, da hat dann ein update geholfen.

Das gleiche gilt übrigens auch für Windows update.

Ansonsten kannst du auch noch die Firewall oder Antivirenprogramme überprüfen ob die da irgendwas blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community