habt ihr eine Idee zum Reich werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchs mal mit ONECOINT. Das ist ne neue internetwährung die gerade am kommen ist. Vor nem 4 Monaten standen die noch bei 4€ pro coint jetzt schon bei 5,25 und steigen stetig. Voraussichtlich Ende nächsten Jahres liegt der Wert zwischen 50-100€.
Außerdem kannst du nicht nur dein Geld vervielfältigen, auf legale und steuerfreie Art und Weise, sondern kannst dir auch ne Struktur aufbauen und andere miteinbringen und daran mitverdienen wenn man es will. Es ist auch keine investietion sondern ein Geldwechsel wie zum Beispiel zum Dollar was jederzeit wieder rückgängig zu machen geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiseijuu
15.02.2016, 18:09

also ne neue idee , ich versuche eine Homepage zu gestalten mit dem namen der Internationale Tierschutzheim Tag. An diesem Tage sammeln in jedem Kanton eine gewisse menge an Leuten im Ganze land mit einem offiziellen Ausweis   der  vom Staat  ausgestellt werden. Oder  an den Gemeinde Häuser werden Spendekassen ausgestellt werden. Dan kann jeder nach eigenen Ermassen dort Geld für die Tierheime einzahlen. Noch besser für das Land selber das wir die Tierheime Unterstützen!!! Es bräuchte nur 2 Millionen mensche die 1 Euro spenden, dann von diesem Geld geht rund 30% an das Lad . Wie bekomme ich die Zustimmung der Regierung?

0
Reich an was ? Phantasie, Kreativität, Freunde, Ideen, Herausforderungen, Lebenslust... oder etwa bloß Geld ?

Ich denke der "Reichste" ist immer derjenige, der am wenigsten sich von seinem überflüssigen Material, was ihn umgibt, Notiz nehmen muß/kann und sich aufgrunddessen viel mehr auf seine eigenen Beweggründe und Aufgaben konzentrieren kann. Im übrigen auch Anderen gut zuhören kann (auch das bedeutet Reichtum - nämlich Reichtum an Aufmerksamkeit) und mit den Freunden, Bekannten und seinem Partner prima zurechtkommt...

Tja, es bedarf ein paar Dinge um reich zu werden:

Eine gute Idee

Ehrgeiz

harte Arbeit

und, das allerwichtigste, Glück!

LG

Fülle 13.983.816 Lottofelder aus mit jeweils verschiedenen Kombinationen - Das ist die Anzahl aller Kombinationen, die nötig wären, um garantiert 6 Richtige zu treffen.

Raub eine Bank aus klappt nicht immer aber wenn kann es sich lohnen. Es könnte aber auch schief gehen. Du kannst auch ein mixtape aufnehmen

Du könntest ( wie mein Bruder auch ) mit etwas jüngeren Kindern tennis spielen und dafür 5€ verlangen.....

Mit verlorenem Führerschein durch Alkohol und Deinem "Impressum"?! Kann Dir wohl niemand Tipps geben....

Kommentar von Kiseijuu
15.02.2016, 17:50

Ansichtssache und das andere hat nichts mit dem hier zu tun. Ich trinke nicht jeden tag oder Woche also spare dir bitte dein Kommentar. Wenigstens überlege ich mir einmal pro wache was ich machen kann. p.s. mit dieser Einstellung ist eine deutscher in Amerika mit einem Bratwurststand reich geworden.

0

Was möchtest Du wissen?