Habt ihr eine Idee wo ich mein diesjähriges Schülerpraktikum(15) machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einer Branche in der du dir aktuell vorstellen kannst später mal zu arbeiten. Bei mir war das damals in einem Architekturbüro. Jetzt mache ich was ganz anderes aber damals war das das was ich machen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem in welche Richtung später mal dein Beruf gehen soll... Solltest du ein Praktikum machen... Z.B.
Industriekaufmann = z.B. Schattdecor, Steelcase, Richter und Frenzel,...
Verkäufer= z.B. Aldi, Edeka, Media Markt,...
Tierarzt= logischerweise in einer Tierarzt Praxis... Also sieh dich mal im Internet um was es da in deiner Nähe so gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias0077
11.10.2016, 19:08

Ich würde gerne Draußen arbeiten und mit Leuten zusammen arbeiten. Ich würde auch vielleicht in die Richtung Veranstaltungstechnik gehen

0

Also ich habe z.b. mein im büro und im krankenhaus gemacht villeicht währe das ja was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn deine Interessen? Und wo ist der Bereich in dem du Firmen suchst(ort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias0077
11.10.2016, 19:03

Jaa also eigentlich möchte ich gerne Draußen arbeiten und ich möchte auch gerne mit Leuten zusammenarbeiten. Ich suche im Bereich um Rostock etwas

0

Mein Bruder hat in einem Hotel gemacht, er war voll zufrieden.

Ich war bei einem Anwalt, nun ja..., Nein... Machs lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?