Frage von seinmaedchen99, 91

Habt ihr eine Idee wieso er das gemacht hat?

Vor paar Tagen hatte mich ein Junge, auf den ich stehe, gefragt ob wir ins Kino wollen und wir hatten uns verabredet und jetzt hat der mir geschrieben und abgesagt mit der Begründung "Ich hab doch keine Lust".. warum macht er das aufeinmal?

Antwort
von daCypher, 39

Vielleicht ist er einfach nur ehrlich und sagt, dass er keine Lust hat, anstatt irgendwelche Ausreden zu erfinden. Kannst ja trotzdem versuchen, ihn zu überreden.

Antwort
von bettyboob1989, 41

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
1. Er will mit dir spielen.
2. Er hat eine andere.
3. Er ist ein brutaler Vollidiot und ist es nicht wert, dass du nur eine weitere Sekunde über ihn nachdenkst.
4. Er hatte einfach keine Lust mehr (<-- verschiedene Gründe möglich).

Antwort
von paugirlbygirl, 33

Schieb ihn ab, am besten antwortest du gar nicht oder sehr arrogant. Wahrscheinlich ist er einer dieser Möchtegernmädchenaufreißer oder er hat wirklich einfach keine Lust.

Natürlich kann es auch sein das er auf seine Geschwister auspassen muss oder zur Oma Tee trinken und eine -coole- Ausrede gesucht hat.

Mach dir nichts draus.

Und wenn du dir doch was draus machst, frag ihn einfach wieso er auf einmal keine Lust hast. Und nein das ist nicht peinlich. Wirklich nicht.

Kommentar von Janiela ,

Wow! Direkt abschieben! Aufruf zur Kälte! Und dann noch die Fantasie ankurbeln, was er für ein schrecklicher Mensch sein muss, wenn er eine Verabredung mit der Begründung "keine Lust" absagt. Soll er sich lieber, obwohl er keine Lust hat, dazu zwingen, ins Kino zu gehen und Geld dafür ausgeben, zwei Stunden lang ein langes Gesicht zu machen und dann wieder nach Hause zu gehen?

Kommentar von paugirlbygirl ,

Weil ich ja auch nur das geschrieben habe jaja. Komm lass, ich glaube die Fragestellerin hats schon verstanden. Aber danke für deine versuchte Hilfe :)

Antwort
von Rosswurscht, 35

Der hat die Hosen voll, ganz klar ;-)

Antwort
von Janiela, 26

...weil er keine Lust hat? Die Gegenfrage lautet: Warum willst du einen anderen Grund dahinter vermuten als diesen? Oder geht es dir darum, dass du präziser wissen möchtest, worauf er keine Lust hat? Dann könntest du ihn fragen, ob er keine Lust hat, rauszugehen oder keine Lust auf den Film oder keine Lust auf den Kinosaal oder keine Lust darauf, dich zu treffen oder ob er generell auf dich keine Lust mehr hat.

Antwort
von clownprinceJN, 35

Hä? Ich dachte ihr Mädchen mögt solche, mistkerle? 


Weil sonst würdet ihr, sie kaum Lieben oder?

Kommentar von paugirlbygirl ,

Deutsch ist nicht drin, ne? Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und als ob Jungs anders sind..

Kommentar von clownprinceJN ,

Also werde, mich definitiv nie in Einen menschen  verlieben der vergewaltigt, weil der Charakter wichtig ist!

Und  nicht das alberne Bedürfnis der zweisamkeit, im Vordergrund steht 

Und das mit der Rechtschreibung da, achte ich bei einem wichtigen Anlass drauf, das sie stimmt 

Pff, und als ob ich so wie die anderen Kerle bin 

Ich tue sogar Einen Regenwurm vorsichtig bei seite, damit ihn diese brutalo Kerle nicht zertrampeln, egal ob sie darüber lachen wenn sie es sehen  

Kommentar von Janiela ,

Ist ja süß, aber du bist nicht der einzige Regenwurmbeschützer auf der Welt. Lass es dir nicht in die Nase regnen.

Kommentar von clownprinceJN ,

Ja da bin ich mir sicher 


Aber ich mach noch viel mehr 


Ich will den Bäumen nicht schaden also lauf, ich lieber 20 km Durch sie Stadt innerhalb 1 Stunde 


Oder mit dem fahrrad, 


Und was gibt's da noch ach ja stimmt, ich kümmere mich um mißbraucht und vergewaltigt frauen, weil vor allem die, mir sehr am Herzen liegen 


Das Problem sie geraten gerne an Typen die sie ausnutzen 

Kommentar von paugirlbygirl ,

Warum ist er ein Mistkerl und vergewaltigt?

Mal ehrlich du saugst dir Sachen aus den Fingern..

Schön, das du auf Regenwürmer Rücksicht nimmst! (einmal Applaus dafür)

Als ob Mödchen sich nur in -Mistkerle- verlieben?!

Du bist armselig.

Nich andere Jungs und Mädchen und Jungs.

Jaja im Internet große Klappe und im Reallife..kleiner Nerd, dessen beste Freunde Regenwürmer sind und große Liebe auf ein -Mistkerl- steht...

Kommentar von clownprinceJN ,

Ich habe nie gesagt das er ein vergewaltiger, ist!


Das War auf die Aussage bezogen das man sich nicht aussucht in wenn man sich verliebt 


Das sollte nur ein Beispiel sein


Ich und armselig?


Ich Scheiß, auf dieses anonymität, weil ich jeden verachte, der Pflanzen und Bäumen Schadet!





Kommentar von paugirlbygirl ,

Wenn du schon keine Komma setzen kannst, dann lass es ganz weg.

Kommentar von clownprinceJN ,

Ich tippe recht schnell und nach neben bei andere dinge 

Außerdem schlaf ich nur alle 2-3 Tage für 6 Stunden

Da ist man schon mal unkonzertiert 

Kommentar von clownprinceJN ,

Und auch jene die den Welt Frieden nicht anstreben!

Du willst klar text, reden hier meine Nummer 015903440182

Ruf an wenn du dich traust 

Oder komm vorbei! Ich wohne in Berlin Bezirk Schöneberg 

Bülowstraße 98, mein Name ist damon, Bergner

Kommentar von Janiela ,

Jemanden unter den Voraussetzungen "Mistkerl" zu nennen, beinhaltet ja schon eine ganze Hintergrundgeschichte, die du dir dazu ausgedacht haben musst. Wieso sollte er ein Mistkerl sein? Soll er sich lieber, obwohl er keine Lust hat, dazu zwingen, ins Kino zu gehen und Geld dafür ausgeben, zwei Stunden lang ein langes Gesicht zu machen und dann wieder nach Hause zu gehen? Ich check's nicht.

Kommentar von clownprinceJN ,

Ne, aber er sollte, wenigstens vorwarnen das er mal eben spontan umschwenken kann 

Und ich weiß auch so das jeder kerl ein mistkerl ist 

Sonst hätte ich schon längst mal einen Getroffen der anders ist 

Und ich hatte schon viele verschiedene umfelder

Kommentar von Janiela ,

Hey, das ist nicht fair. Ich kenne mindestens zwanzig Männer, die keine Mistkerle sind. Vielleicht hast du ja schon manchmal welche getroffen, die anders waren, bist aber nicht mit ihnen ins Gespräch gekommen oder hast sie irgendwo missverstanden und ihnen Mistkerligkeit unterstellt, wo keine war. Mach es nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten