Frage von SchokoCookie96, 20

Habt ihr eine Idee wie man Moderne Technologie (Westlich) und fernöstliche Gesundheitslehre miteinander auf einem Bild verbinden könnte?

Hallo zusammen,

für ein Gesundheitskonzept muss ich ein Bild finden, dass auf der einen Seite für moderne Technologie und Wissenschaft steht, auf der anderen Seite, aber auch einen fernöstlichen Touch hat.

Vllt. fällt euch ja ein, wie ich nach nem passenden Bild suchen könnte - oder ihr habt eins.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

LG Olivia

Antwort
von JackyDaniels2, 16

Ja hab ich. Neurofeedback/Biofeedback im zusammenhang mit Meditation. Ist wirklich sehr interessant und wird sich erst noch entwickeln.

Antwort
von purushajan, 7

wie wärs damit: hirnwellenmessungen bei meditation:

http://news.wisc.edu/newsphotos/davidson08.html

oder: hochmoderne messungen der gesundheitlichen verbesserungen bei der jahrtausendealten transzendentalen meditation, die teil der naturheilkunde des ayurveda ist, siehe bluthochdruck etc: http://de.tm.org/gesundheit-bluthochdruck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community