Frage von Thundergirl00, 57

Habt ihr eine Idee wie man ein junges weißes Kaninchen nennen könnte (Weibchen )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bunnyteam, 11

Snow, bounty?

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 18

Yuki vielleicht? Bedeutet auf japanisch Schnee. 

Antwort
von FuchsWallach, 3

Lola,Cockie,Ella,Sweety,Leila,Seli, Angel, Funny,usw.

Antwort
von Flash8acks, 34

The white Rabbit ... dann noch eine rote und blaue Schleife um den Hals und ab gehts in die Matrix ;-)

Antwort
von Florianselck, 40

Bäumchen und Rosi ;) 

Antwort
von HansH41, 25

Angela.

Kommentar von Maxopolis121 ,

Gute Idee

Antwort
von Th0maas, 29

Schneewitchen.